PAGE.PHP Die Seitenvorlage wird verwendet, wenn Besucher einzelne Seiten anfordern, die eine built-in template.

about

Deutsch

Name: Jana Haring
Kontakt: hallo(at)janaharing.de

Ich bin eine freiberufliche Illustratorin. Neben meinem Werdegang als Illustratorin entwickelte ich mich von Kindesbeinen im Alter von 3 Jahren das Malen an.

Zentrum meines gestalterischen Interesses ist der Mensch: Porträt, Modezeichnungen, editoriale Illustrationen, die auf Beauty, Mode und Lifestyle spezialisiert hat, sowie Charakter Design.

In den letzten Jahren hat sich aber mein Zeichenstil verändert und ich fing an, mir das digitale Zeichnen beizubringen

Ich bin immer auf der Suche nach der nächsten Herausforderung, also zögern Sie nicht, mit mir in den Kontakt zu treten.

Für geschäftliche Anfragen wenden Sie sich bitte an: info(at)janaharing.de

Englisch

name: Jana Haring
contact: hallo(at)janaharing.de

I am a freelance illustrator. In addition to my career as an illustrator, I developed from childhood to the age of 3 years painting.

The center of my creative interest is the human being: portrait, fashion drawings, editorial illustrations, which specializes in beauty, fashion and lifestyle, as well as character design.

In the last few years, however, my drawing style has changed and I started teaching myself to draw digitally.

I'm always looking for the next challenge, so feel free to contact me.

For business inquiries, please contact: info(at)janaharing.de

comments.php